Delkeskamp Verpackungswerke GmbH

Hannover

Industrie

Hannover

Verpackungsmittelmechaniker (m/w) / Packmitteltechnologen (m/w) Delkeskamp Verpackungswerke GmbH Hannover Sie unterstützen den Maschinenführer beim Rüsten der Produktionsmaschinen.

Die Welle Der Möglichkeiten Für Kreative Verpackungslösungen Ohne Verpackungen Aus Wellpappe Stände Die Wirtschaft Still Sie Schützen Das Produkt Und Lassen Sich Kreativ Gestalten Und Sind Somit Ein Werthaltiger Bestandteil Für Ein Nachhaltiges Wachstum Unterschiedlichster Unternehmen Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Wellpappenerzeugung /-verarbeitung Am Standort Hannover Suchen Wir Schnellstmöglich Verpackungsmittelmechaniker (m/w) / Packmitteltechnologen (m/w) Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Den Maschinenführer Beim Rüsten Der Produktionsmaschinen Sie überwachen Und Lenken Die Einzelnen Produktionslinien Und Aggregate Sie Sind In Ihrem Team Für Die Qualitative Als Auch Quantitative Herstellung Von Wellpappenerzeugnissen Verantwortlich Unser Angebot: Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Und Expandierenden Unternehmen Sie Erwartet Ein Sicherer Auf Dauer Angelegter Arbeitsplatz Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Soziale Leistungen Wie Z B Betriebliche Altersver-sorgung Runden Unser Angebot Ab Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Verpackungsmittelmechaniker/-in Bzw Packmitteltechnologe/-in Oder Eine Abgeschlossene Technisch/handwerkliche Berufsausbildung Mit Mehreren Jahren Erfahrung In Der Wellpappenerzeugung Oder -verarbeitung Den Umgang Mit Computergesteuerten Produktionslinien Sind Sie Gewohnt Das Arbeiten Im 2-schichtsystem Sowie Körperliche Belastung Machen Ihnen Nichts Aus Teamgeist Hohes Engagement Und Lernbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins über Unsere Homepage Per E-mail Oder Postalisch Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalleiterin Frau Schlötke Unter Der Tel-nr 05436 / 51-0 Gern Zur Verfügung Papier Wellpappe Schaumstoff Verpackung Verpackungsmittelmechanik Mechanik Mechaniker Packmittel Packmitteltechnologie Packmitteltechnologe Wellpappenverarbeitung Produktion Produktionsmitarbeiter Produktionsarbeiter Handwerker Technisch Verpackungsmitteltechnologie Verpackung Verpackungsmittelmechanik Mechanik Mechaniker Packmittel Packmitteltechnologie Packmitteltechnologe Wellpappenverarbeitung Produktion Produktionsmitarbeiter Produktionsarbeiter Handwerker Technisch Verpackungsmitteltechnologie Verpackungsmittelmechaniker (m/w) / Packmitteltechnologen (m/w) Sie Unterstützen Den Maschinenführer Beim Rüsten Der Produktionsmaschinen Hannover Verpackung Verpackungsmittelmechanik Mechanik Mechaniker Packmittel Packmitteltechnologie Packmitteltechnologe Wellpappenverarbeitung Produktion Produktionsmitarbeiter Produktionsarbeiter Handwerker Technisch Verpackungsmitteltechnologie

Verpackungsmittelmechaniker (m/w) / Packmitteltechnologen (m/w)
   Delkeskamp Verpackungswerke GmbH (Hannover)

Verpackungsmittelmechaniker (m/w) / Packmitteltechnologen (m/w)
   Delkeskamp Verpackungswerke GmbH (Hannover)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Informatiker für Product Development Data Science Energiewirtschaft (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Oberärztinarzt für die Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychot
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Innenstadt)